Zweite Pole für Stanaway

Von Annette Laqua
ATS Formel-3-Cup
Zweite Pole für Richie Stanaway

Zweite Pole für Richie Stanaway

Auch die zweite Pole Position beim Formel-3-Cup in Assen ging an Richie Stanaway. Markus Pommer sicherte sich Rang zwei.

Der Neuseeländer Richie Stanaway ist in Assen einfach nicht zu bezwingen: Nach seiner Bestzeit im ersten Qualifying war er auch im zweiten Zeittraining vorne. Mit einem Vorsprung von fast einer halben Sekunde war er deutlich schneller als Markus Pommer, der in Assen erstmals für Jo Zeller Racing an den Start geht.
Klaus Bachler war nur minimal langsamer als Pommer und reihte sich als Dritter ein. Tom Blomqvist, Marco Sørensen, Alon Day, René Binder, Jeroen Mul, Hannes van Asseldonk und Patrick Schranner komplettierten die Top Ten.

Weiterlesen

    Siehe auch

    Kommentare

    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

    SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

    Ivo Schützbach
    Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
    » weiterlesen
     

    TV-Programm

    • Fr. 23.10., 18:20, Sky Sport 1
      Formel 1: Großer Preis von Portugal
    • Fr. 23.10., 18:20, Sky Sport HD
      Formel 1: Großer Preis von Portugal
    • Fr. 23.10., 18:40, Motorvision TV
      Chateaux Impney Hill Climb
    • Fr. 23.10., 18:40, Motorvision TV
      Monte Carlo Historic Rally
    • Fr. 23.10., 18:50, SPORT1+
      Motorsport - ADAC GT4 Germany
    • Fr. 23.10., 19:10, SPORT1+
      Motorsport - Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup
    • Fr. 23.10., 19:15, ServusTV Österreich
      Servus Sport aktuell
    • Fr. 23.10., 19:15, SPORT1+
      Motorsport - Porsche GT Magazin
    • Fr. 23.10., 19:30, Sport1
      SPORT1 News Live
    • Fr. 23.10., 19:30, Motorvision TV
      Top Speed Classic
    » zum TV-Programm
    6DE