Lewis Hamilton: Liebescomeback mit seiner Nicole?

Von Petra Wiesmayer
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton kann aufatmen. Seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger könnte schon bald wieder seine Freundin sein.

Lewis Hamilton hat gelitten. Nach der Trennung von Nicole Scherziner sei sein «Leben total auf den Kopf gestellt», hatte der Mercedes-Pilot zugegeben. Er schrieb sogar ein Lied für die 35-Jährige und nahm es im Studio selbst auf. Am Sonntag dann widmete er ihr seinen Sieg in Ungarn und genau diese Geste könnte dem 28-Jährigen einen Neuanfang mit seiner langjährigen Freundin bringen. Angeblich ist die Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin nämlich auf dem Weg nach Monaco, um sich mit Hamilton auszusprechen.

Nach fünf Jahren Beziehung und immer mal wieder einer Trennung und anschließender Versöhnung, hatten sich die Amerikanerin und der Brite im Juni wieder einmal getrennt. «Das sind die schlimmsten Monate meines Lebens», ließ Hamilton seine Fans kürzlich via Twitter wissen und «wenn du diesen ganz besonderen Menschen gefunden hast, lass ihn NIE gehen, egal, was passiert.»

Grund für die Trennung war, dass beide sich kaum noch sahen, da ihre beruflichen Verpflichtungen ihnen keine Zeit ließen und angeblich hatte sich der Formel-1-Star auch gegen eine Hochzeit gesträubt. Nach seiner öffentlichen Trauer über die Trennung und der kleinen Ansprache am Sonntag will die Sängerin, die zuletzt am Mittwoch bei einem Spiel der L.A. Dodgers öffentlich auftrat und die Nationalhymne sang, der Beziehung offenbar doch noch eine Chance geben.

«Lewis hat jetzt fast einen Monat Urlaub und Nicole hat ebenfalls einige Zeit frei, also hat sie beschlossen, hin zu fliegen und ihn zu treffen», sagte ein X-Factor-Kollege dem Daily Star. «Sie haben sowieso ständig telefoniert und er hat klar gemacht, dass er sie zurück haben will.» Ausschlaggebend sei aber die Widmung seines Ungarn-Siegs gewesen. «Als er ihr am Sonntag seinen Sieg beim Grand Prix von Ungarn widmete, war sie tief gerührt.» Ob sie schon für eine Versöhnung bereit sei, wisse Nicole Scherzinger zwar nicht, aber «sie will ihn auf alle Fälle sehen und sich persönlich mit ihm aussprechen.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
» zum TV-Programm
5