Premiere in den Häuserschluchten

Von Vanessa Georgoulas
GP2
Erstmals in Monaco unterwegs: Hülkenberg

Erstmals in Monaco unterwegs: Hülkenberg

Nach seinem missglückten Saisonstart in Barcelona darf sich Nico Hülkenberg in Monaco keine Fehler mehr erlauben.

Den misslungenen Saisonauftakt in Barcelona hat Nico Hülkenberg verdaut: «Nach dem vierten Startplatz war das Rennen in Barcelona eine zwar eine grosse Enttäuschung, gleichzeitig haben wir aber gesehen, dass die Performance des Autos stimmt und wir zweifelsohne sehr gut aufgestellt sind, ich war schneller als die meisten anderen Piloten», gibt sich dier Emmericher zuversichtlich.

Hülkenberg weiss, dass er sich keine Fehler mehr erlauben darf: «In der GP2 geht es sehr eng zu und her, auf diesem Niveau passiert alles sehr schnell.» Vor allem in den Häuserschluchten von Monaco, wo der Williams-Testfahrer zum ersten Mal unterwegs sein wird: «Die Strecke verzeiht keine Fehler, ein Ausrutscher, und das Rennen ist gelaufen.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 27.10., 18:10, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Di. 27.10., 18:40, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 27.10., 19:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 27.10., 19:10, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 27.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Di. 27.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Di. 27.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Di. 27.10., 20:01, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Di. 27.10., 20:55, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
  • Di. 27.10., 21:45, Motorvision TV
    Formula E - Specials
» zum TV-Programm
7DE