Die Touch Downs 2010

Von Nadja Zele
Air Race
Abu Dhabi macht im März den Anfang

Abu Dhabi macht im März den Anfang

Zwar stehen die Rennen für die kommende Saison schon fest, werden allerdings der Öffentlichkeit nur Stück für Stück bekanntgegeben.

Wer schnell noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, der könnte seinen Liebsten doch Tickets für das Red Bull Air Race in Abu Dhabi, Budapest, Lissabon oder aber Perth spendieren. Nähere Infos dazu auf www.redbullairrace.com

Die Destinationen:
Vereinigte Arabische Emirate (Abu Dhabi, 25. und 26. März)
Australien (Perth, 17. und 18. April)
Südamerika
USA
Frankreich
Deutschland
Ungarn (Budapest, 19. und 20. August)
Portugal (Lissabon, 4. und 5. September)

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 30.10., 18:40, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr. 30.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 30.10., 19:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 30.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 30.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Fr. 30.10., 20:45, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr. 30.10., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 30.10., 21:30, Sky Sport 2
    Warm Up
  • Fr. 30.10., 21:40, Motorvision TV
    400 Thunder Australian Drag Racing Series
  • Fr. 30.10., 22:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
» zum TV-Programm
11DE