Gabor Talmácsi weiter mit Prorace

Von Katja Müller
Gabor Talmacsi ist auch 2013 in der Supersport-WM dabei

Gabor Talmacsi ist auch 2013 in der Supersport-WM dabei

Seit Misano startete Gabor Talmácsi für das PRORACE Team. Der 125ccm-Weltmeister von 2007 überzeugte und beendete die Saison auf Rang 13. Nun einigte man sich für 2013.

Der Ungar freut sich über die Einigung: «Ich bin glücklich, weiter mit PRORACE Honda in der Supersport-Weltmeisterschaft anzutreten», erzählt Talmacsi, der auf dem Nürburgring im September mit Platz 6 sein bestes Saisonresultat erzielte. «Wir werden die Saison 2013 mit den gesammelten Erfahrungen aus diesem Jahr, einem intensiven Testprogramm im Winter und mit dem Wissen, dass wir unser gesamtes Potential präsentieren wollen, starten. Ich habe grosses Vertrauen in das Team und ich bin sicher, dass wir die Chance auf eine grossartige Zusammenarbeit haben und einige ausgezeichnete Ergebnisse erzielen werden.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 19:30, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 20:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 19.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 21:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 22:20, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5