Chris van der Drift kehrt zurück

Von Stefanie Szlapka
Chris van der Drift freut sich auf seine Rückkehr ins Auto

Chris van der Drift freut sich auf seine Rückkehr ins Auto

Nach seinem schweren Unfall in Brands Hatch kehrt der Neuseeländer pünktlich zum Saisonfinale der Superleague Formula zurück.

Der Neuseeländer Chris van der Drift kehrt nach seinen heftigen Unfall in Brands Hatch zum Saisonfinale der Superleague Formula im spanischen Navarra zurück. Er hatte sich im August mehrere Verletzungen am Bein, Rücken und Finger zugezogen. Allerdings wird er nicht mit dem Team vom verein Olympiacos an den Start gehen, sondern für Galatasaray.
«Ich hatte einige unglaubliche Monate und es war mein Hauptziel vor dem Saisonfinale zurückzukehren», meinte van der Drift. «Es wäre schön gewesen dieses Rennen mit Olympiacos zu bestreiten, aber das geht nicht, da Ben bereits einen Vertrag hat. Aber ich bin sehr aufgeregt wieder ins Auto zu steigen. Ich habe mich einige Wochen gut gefühlt und bin dann ins Kart gestiegen, da die Vibrationen alle Probleme aufzeigen. Ich hatte absolut keine Probleme.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 15:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 19.04., 16:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 17:00, ORF 1
    SOKO Kitzbühel
  • Fr.. 19.04., 17:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 19.04., 18:05, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Fr.. 19.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 19.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
4