Oschersleben: So gibt es das GT Masters im Fernsehen
Die neue Deutsche GT-Meisterschaft geht am Wochenende in Oschersleben in die Saison 2021. Die Rennen werden live auf NITRO übertragen. Natürlich gibt es sie auch per Livestream im Internet zu sehen. Hier die Übersicht.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Endlich geht es los: Die Motorsport-Welt fiebert schon seit etlichen Monaten auf den Saisonauftakt 2021 des ADAC GT Masters hin. Am kommenden Wochenende werden in Oschersleben nun die ersten beiden Saisonläufe ausgetragen. Mit dabei sind knapp 30 GT3-Fahrzeuge. Somit ist Motorsport der Extraklasse garantiert. Nicht nur deswegen gilt das ADAC GT Masters als die beste GT3-Serie der Welt. Natürlich kann man sich auch von zuhause aus mit der Rennaction versorgen.
Werbung
Werbung
Seit dieser Saison ist NITRO der neue Fernsehpartner des ADAC GT Masters. Der Sender, der zur Mediengruppe RTL gehört, startet am Samstag (15. Mai) um 16.00 Uhr mit Vorberichterstattung aus Oschersleben. Das Rennen wird dann ab 16.30 Uhr live übertragen. Im Anschluss folgen ab 17.40 Uhr die Highlights. NITRO macht es den Fans in diesem Jahr sehr einfach. Denn für Lauf zwei am Sonntag (16. Mai) gelten mit 16.00 (Vorberichte), 16.30 (Rennen) und 17.40 Uhr (Highlights) dieselben Uhrzeiten. Am Sonntag gibt es um 17.55 Uhr zudem das Highlights-Magazin Race Day, in welchem auch die Rahmenrennserien, wie beispielsweise die ADAC GT4 Germany, abgebildet werden.
Wer sich die Action des ADAC GT Masters und der ADAC GT4 Germany im Stream anschauen möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit dazu. Sowohl die Qualifikation als auch die Rennen werden bei TVNOW.de und auf adac.de/motorsport im Internet gestreamt.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.