Strafen im zweiten Qualifying

Von Annette Laqua
ATS Formel-3-Cup
Neuer Zweiter: Stef Dusseldorp

Neuer Zweiter: Stef Dusseldorp

Tom Dillmann behält die Pole Position, doch hinter ihm gab es einige Veränderungen im Klassement.
Nach dem zweiten Qualifying hatte die Rennleitung viel Arbeit. Wegen unzulässigen Abkürzens der Strecke wurden insgesamt 96 (!!) Runden gestrichen. [*Person Tom Dillmann*] ist weiterhin Inhaber der Pole Position für das morgige zweite Rennen des Formel-3-Cup in Hockenheim. Doch Daniel Abt musste seinen zweiten Rang abgeben, er fiel auf Platz fünf zurück. Neuer Zweiter ist Stef Dusseldorp. Felix Rosenqvist, Willi Steindl, Daniel Abt, Kevin Magnussen, Alon Day, Markus Pommer, Sandro Zeller und Luís Sá Silva vervollständigten die neue Top Ten.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Hondas MotoGP-Auftritt verkommt zum Problemfall

Günther Wiesinger
Honda wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr des sechsfachen MotoGP-Champions Marc Márquez, aber auch dessen Comeback brachte den größten Motorradhersteller der Welt bisher nicht auf die Siegerstraße zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 19.06., 00:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Olympische Sommerspiele 2008, Highlights aus Peking
  • Sa.. 19.06., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 19.06., 01:50, Motorvision TV
    Classic
  • Sa.. 19.06., 02:10, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Sa.. 19.06., 02:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 19.06., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 19.06., 03:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Sa.. 19.06., 05:10, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup Deutschland, Rennen
  • Sa.. 19.06., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 19.06., 05:35, DMAX
    Carinis Classic Cars
» zum TV-Programm
6DE