Sascha Hommel und die Kopfhörer

Von Esther Babel
Kopfhörer-Frage ist geklärt

Kopfhörer-Frage ist geklärt

Bei Interviews mit deutschen Meistern bleibt am Ende gelegentlich die eine oder andere Frage übrig. Spannend sind die Antworten dennoch.

SPEEDWEEK: Im Fahrerlager sieht man dich meistens mit Kopfhörern. Welche Musik kommt da raus?

Sascha: Das ist ganz unterschiedlich. Für die Zeit vor dem Rennen habe ich eine nette Liedersammlung. Da höre ich am liebsten «Old-School-Hard-Core». Das hören nicht allzu viele Leute. Ursprünglich kommt diese Musik aus Washington/USA. Eben schnell, laut und hart. Zur Entspannung höre ich gerne Reggae. Oder alten deutschen Hip-Hop, so um 1990 rum. Bei den heutigen Sachen gibt es da wenig Gutes. Punkrock ist auch gut.

SPEEDWEEK: Möchtest Du jemanden Danke schön sagen für die letzten Jahre?

Sascha: Auf jeden Fall meine Papa. Er war für mich bisher am Wichtigsten. Der hält auch nach einer Malaguti-Saison zu mir. Nach so einem Jahr weiss man genau, wer seine Freunde sind und wer eben nicht.

Das komplette Interview mit dem deutschen Meister der IDM Supersport gibt es in der aktuellen Print-Ausgabe von SPEEDWEEK zu lesen, seit dem 13. Oktober am Kiosk.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5