Nach einem schweren Sturz beim Heimrennen in Schleiz 2019 schien die Karriere des IDM Supersport 300-Piloten Micky Winkler beendet, doch der Teenager kämpfte sich zurück und bestreitet 2021 seine dritte IDM-Saison.
Als jüngster Pilot im Supersport 300-Feld bestritt Marco Schweizer 2020 seine erste IDM-Saison. Der 13-Jährige hat jedoch keine Berührungsängste mit der älteren Konkurrenz und hofft 2021 auf seine ersten IDM-Punkte.
Jorke Erwig startet in dieser Saison erneut für das Team Füsport-RT Motorsports by SKM-Kawasaki in der IDM Supersport 300. Mit der letztjährigen Erfahrung im Gepäck hat der 15-Jährige in diesem Jahr die Top-10 im Visier.
Nach einem Jahr im ADAC Junior Cup 2016 schien die Karriere von Max Zachmann früh beendet. Dank einer für ihn entscheidenden Pause bestreitet der 18-Jährige in diesem Jahr seine bereits dritte Saison in der IDM Superspor
Mercedes-Teamchef Toto Wolff und Lewis Hamilton haben ein neues Abkommen unterzeichnet – erstaunlich spät und nur für ein Jahr, für die Saison 2021. Wie geht es mit dem Erfolgsgespann weiter?