ZSO wird Personality-Sponsor von Pascal Eckhardt

Von Andreas Gemeinhardt
IDM Supersport
Pascal Eckhardt (links) und Wilfried Hugenberg.

Pascal Eckhardt (links) und Wilfried Hugenberg.

Nach ersten Kontakten und Vorgesprächen im vergangenen Jahr wurde für 2010 ein persönlicher Sponsor-Vertrag zwischen Pascal Eckhardt und ZSO Motorsport unterzeichnet.

Pascal Eckhardt und Wilfried Hungenberg (ZSO Motorsport) unterzeichneten einen persönlichen Sponsor-Vertrag für 2010. Pascal Eckhardt wird im kommenden Jahr das Logo von ZSO tragen und erneut im Team SKM auf einer Yamaha R6 in der IDM Supersport antreten. Der Sonthofener beendete die Saison 2009 auf Gesamtrang 3.

«Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Wilfried Hungenberg», sagte Eckhardt. «Er verfügt über langjährige Erfahrung im Motorradrennsport und arbeitete bereits erfolgreich mit Philipp Hafeneger und Christian Kellner zusammen. Ich denke, wir können beide von dieser Kooperation profitieren.»

Darüber hinaus verstärkt Pascal Eckhardt in Zukunft das Team der ZSO-Testfahrer bei der Entwicklung und Abstimmung von Fahrwerkskomponenten für die Triumph Sport- und Classicmodelle. «Das ist für mich eine ganz neue Aufgabe, die ich gerne wahrnehme.» Geplant ist eine über 2010 hinausgehende Zusammenarbeit beider Partner.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 20.10., 18:10, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Di. 20.10., 18:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 18:35, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 20.10., 19:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 20.10., 19:01, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 20.10., 19:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 20.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Di. 20.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Di. 20.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Di. 20.10., 20:45, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
» zum TV-Programm
7DE