Formel 1: Verstappen von Ford beeindruckt

Rahal zurück bei Newman/Haas

Von Oliver Runschke
Rahal hat wieder einen Teilzeitjob

Rahal hat wieder einen Teilzeitjob

Graham Rahal startet ab dem kommenden Wochenende bei insgesamt sechs Rennen für sein letztjähriges Team Newman/Haas.

Nach monatelanger Odyssee hat Graham Rahal doch noch in IRL-Cockpit gefunden, wenn auch nur für sechs Rennen. Der Sohn von Bobby Rahal wird am kommenden Wochenende in Toronto und bei fünf weiteren Rennen für sein letztjähriges Team Newman/Haas ins Lenkrad greifen. Newman/Haas bringt dazu neben dem Dallara-Honda für Hideki Mutoh ein zweites Auto an den Start.

Neben dem Rennen in Kanada wird Rahal auch in Mid Ohio, Sonoma, Motegi, Chicagoland und in Homestead starten. Möglich macht das Sponsor Quick Trim, der auch schon den Einsätze von Rahal im väterlichen Team beim Indy 500 bezahlte. Der 21-jährige musste im letzten Winter Newman/Haas verlassen, nachdem Sponsor McDonalds abgesprungen war und schaffte es nicht sich ein Platz für die komplette Saison zu sichern. Neben dem Indy 500 startete Rahal in dieser Saison in drei Rennen für Sarah Fisher Racing, dazu in Iowa für Dreyer & Reinbold.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Es kam ganz anders: Die verrückte MotoGP-Saison 2025

Von Thomas Kuttruf
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 20.11., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 20.11., 23:50, Motorvision TV
    Pikes Peak International Hill Climb
  • Fr. 21.11., 00:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr. 21.11., 01:00, ServusTV
    ADAC RAVENOL 24h Nürburgring: Christian Klien beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring
  • Fr. 21.11., 01:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Las Vegas
  • Fr. 21.11., 02:15, SPORT1+
    The Front Row
  • Fr. 21.11., 02:45, SPORT1+
    The Front Row
  • Fr. 21.11., 03:10, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • Fr. 21.11., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 21.11., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C2111054512 | 5