Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

Die Simona und Tony «Amor» Kanaan Show

Von Lewis Franck
Simona De Silvestro und Tony Kanaan verstehen sich auch abseits der Strecke

Simona De Silvestro und Tony Kanaan verstehen sich auch abseits der Strecke

Die Flitterwochen bei Simona De Silvestro und ihrem neuen Teamkollegen Tony Kanaan sind wohl vorbei.

Es scheint so, dass der Brasilianer, der für seine Streiche bekannt ist, die Glacée Handschuhe gegenüber seinem schweizerischen Schützling ausgezogen hat. Am Dienstag begannen die Schikanen. In einem gemeinsamen Interview am Indianapolis Motor Speedway sorgten die beiden KV-Racing-Team-Fahrer bei den versammelten Medien für Unterhaltung.

De Silvestro: Alle haben mich gefragt, ob Tony mir schon einen Streich gespielt habe und bis gestern war es kein Problem.

Kanaan: Habe ich auch noch nicht. Es ist erst der Anfang.

De Silvestro: Nun, ein bisschen schon. Ich versuchte, in mein Auto zu steigen und ich glaube, er hat alle möglichen ... ich weiß auch nicht was genau, drauf geschmiert.

Kanaan: Es war Schmierfett.

De Silvestro: Schmierfett auf meinem Türgriff. Ich bin fast hingefallen, als ich einsteigen wollte. (lacht) Ich sagte ‹danke› und er meinte nur ‹gern geschehen›.

Kanaan: Ich wollte dir schon eine Nachricht und ein paar Servietten da lassen, damit du dir die Hand abwischen kannst.

De Silvestro: Ich musste zum Truck zurück und ein paar Servietten holen, um den Türgriff abzuwischen. War das peinlich.

Zu allem Übel hat Kanaan auch noch beschlossen, für De Silvestro diesen Monat den Amor zu spielen.

Kanaan: Ich will mit dir, meiner Frau und deinem Freund zum Abendessen gehen. Also schreibe ich auf Twitter, dass mir Leute Fotos und ihre Telefonnummern schicken können und wir wählen dann die Top Fünf aus. (lacht) Sie wird sie aber nicht kennen. Ich, meine Ingenieure und ihr Ingenieur werden den Typ auswählen und ihn zum Abendessen mitnehmen. Da wird sie ihn dann treffen.

De Silvestro: Super.

Kanaan: Und wenn sie nett genug ist und nett genug ist, dann kommt sie nächsten Montag mit ihm zum Bankett.

De Silvestro: Das hat alles er geplant. Ich hatte nichts damit zu tun. Ich wurde nur irgendwie mit reingezogen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 01.05., 10:30, N-TV
    PS - Reportage
  • Do. 01.05., 11:00, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Do. 01.05., 11:30, Motorvision TV
    On Tour
  • Do. 01.05., 12:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 01.05., 17:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 01.05., 18:45, hr-fernsehen
    Auftrag Luxus
  • Do. 01.05., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do. 01.05., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 01.05., 21:00, ZDFinfo
    Retro Battles - Die Trends der 90er: Kelly Family, Pokémon & Co.
  • Do. 01.05., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C0105054512 | 5