Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Cal Crutchlow (Honda): Besuch bei Givi in Brescia

Von Frank Aday
Bevor er nach Mugello reiste, wo das sechste MotoGP-Rennwochenende der Saison 2017 stattfindet, legte LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow einen Stopp in Brescia ein, um Sponsor Givi einen Besuch abzustatten.

Auch in diesem Jahr traf Cal Crutchlow seine italienischen Fans in Brescia, bevor er zum sechsten Rennwochenende nach Mugello weiterreiste. Zusammen mit LCR-Teamchef Lucio Cecchinello und weiteren Teammitgliedern besuchte er den langjährigen LCR-Sponsor Givi, der Motorradzubehör produziert.

Später besuchte Crutchlow auch den Visenzi Motomarket Shop, wo zahlreiche Fans dem Briten Fragen zu seinen Leistungen auf der Strecke stellen durften. Neben den technischen Fragen und Cals lustigen Geschichten aus dem MotoGP-Paddock wurde auch an den verstorbenen Nicky Hayden erinnert.

«Für mich ist der Besuch in Brescia vor dem Italien-GP bereits eine Tradition. Ich möchte Mr. Visenzi, seiner Familie und den Angestellten von Givi für ihre Unterstützung danken. Ich bin sehr froh, Botschafter von Givi zu sein. Mr. Visenzi ist als ehemaliger Rennfahrer an jedem Detail meines Jobs interessiert. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm und den italienischen Fans», erklärte Crutchlow.

Teamchef Lucio Cecchinello ergänzte: «In den ganzen Jahren wurde Givi eine Familie für mich und mein Team. Ich bin sehr froh, dass auch Cal Teil dieser großen Familie ist. Die italienischen Fans mögen seine Einstellung auf und neben der Strecke. Darum werden wir alles tun, um sie mit guten Resultaten zu belohnen.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 15:30, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Di.. 23.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 23.04., 16:45, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di.. 23.04., 17:15, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Di.. 23.04., 18:10, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Di.. 23.04., 19:05, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Di.. 23.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di.. 23.04., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 21:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di.. 23.04., 23:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
5