Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Deutschland: Revolverheld lässt «Panzerplatte» beben

Von Toni Hoffmann
Revolverheld rockt auf der «Panzerplatte»

Revolverheld rockt auf der «Panzerplatte»

Das Konzept mit dem Fokus auf Unterhaltung der Zuschauer passte: Revolverheld begeistert die zahlreichen Fans auf der Panzerplatte.

Während die Teams unterwegs zum Serviceplatz in Trier und dort auch längere Zeit verweilten, wurde die vierstündige Pause auf der berühmt-berüchtigten «Panzerplatte» auf dem Nato-Übungsplatz bestens überbrückt. Dort, wo sonst die Panzer und im August für einen Samstag die Rallyestars unterwegs sind, hatte ein neues Konzept Premiere. Zur Unterhaltung der 40.000 Zuschauer auf der «Panzerplatte» trat die Band Revolverheld nach dem Motto «Rock meets Rally» auf. Das Konzept mit den vier Hamburgern passte und wurde mehr als dankbar von den Fans angenommen.

So hochkarätig wie das Rallye-Geschehen präsentierte sich auch das Rahmenprogramm auf der Panzerplatte. Highlight und gefeierter Publikumsmagnet war dabei das exklusive Rallye-Konzert der Band Revolverheld auf der zentralen Volkswagen-Bühne. Mit ihren Hits wie «Das kann uns keiner nehmen», «Ich lass für Dich das Licht An und «Lass uns gehen» sorgten die vier Hamburger Musiker dafür, dass die Begeisterung unter den zahlreichen Fans auch zwischen den Wertungsprüfungen nicht abebbte.  

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 16:55, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • So. 15.06., 17:40, Sky Sport Austria
    Formel 1
  • So. 15.06., 18:00, Eurosport
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • So. 15.06., 18:05, Sky Sport Austria
    Formel 1
  • So. 15.06., 18:05, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 18:30, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:05, RTL
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:15, Das Erste
    Sportschau
  • So. 15.06., 19:30, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506054512 | 4