Knall in der Formel 1: Williams disqualifiziert

Video: Einblicke in den DTM-Test von Andrea Dovizioso

Von Andreas Reiners
MotoGP-Superstar Andrea Dovizioso wird beim dritten DTM-Rennwochenende in Misano als Gaststarter mitmischen. Bewegtbilder von den Tests liefern einen Vorgeschmack.

In der vergangenen Woche absolvierte Andrea Dovizioso die Testfahrten im Hinblick auf seinen Gaststart am dritten DTM-Rennwochenende in Misano (7.-9. Juni). Dort wird der MotoGP-Vizeweltmeister in einem Audi RS 5 DTM des Audi-Kundenteams WRT sitzen.

SPEEDWEEK.com war bei den Tests dabei, beobachtete den 33-Jährigen bei seiner Vorbereitung, sprach nach den insgesamt 183 Runden mit dem Ducati-Piloten über seine Erlebnisse, sein Gefühl im Auto und seine Erwartungen.

Etwas mehr als eine Woche ist es noch hin, und nun hat Audi ein Video mit vielen Eindrücken und Szenen von den Testfahrten herausgebracht. Wer sich ein Bild machen möchte: Hier geht es zu dem Video.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Grandioser Marc Marquez: Das gelang keinem vor ihm

Von Ivo Schützbach
Noch nie in der Geschichte der Motorrad-Weltmeisterschaft hat sich ein Champion der höchsten Klasse nach fünf Jahren ohne Titel erneut zur Nummer 1 aufgeschwungen. Marc Marquez ist herausragend.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 05.10., 06:00, ServusTV
    Moto3: Großer Preis von Indonesien
  • So. 05.10., 06:00, Motorvision TV
    IMSA Sportscar Championship
  • So. 05.10., 07:00, DF1
    Moto2: Großer Preis von Indonesien
  • So. 05.10., 07:00, ServusTV
    Moto2: Großer Preis von Indonesien
  • So. 05.10., 07:15, DF1
    Moto2: Großer Preis von Indonesien
  • So. 05.10., 07:15, ServusTV
    Moto2: Großer Preis von Indonesien
  • So. 05.10., 07:45, Hamburg 1
    car port
  • So. 05.10., 08:15, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Indonesien
  • So. 05.10., 08:15, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Indonesien
  • So. 05.10., 08:50, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C0510054513 | 5