Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Ab 10 Uhr: Präsentation zur DTM-Zukunft im Livestream

Von Andreas Reiners
Die Class-1-Ära geht in Hockenheim zu Ende

Die Class-1-Ära geht in Hockenheim zu Ende

Das finale DTM-Rennwochenende startet mit einer Marathon-Sitzung: Im Rahmen einer Präsentation und einer Pressekonferenz spricht Gerhard Berger über die Zukunft.

Gerhard Berger führt die DTM in eine neue Ära, mit neuen Autos, neuem Reglement und weiteren, neuen Inhalten. Am heutigen Freitag, zum Auftakt des Saisonfinales 2020, soll es deshalb zunächst um die Zukunft gehen.

Die ITR hat zwei wichtige Termine angekündigt: Zum einen eine Livestream-Präsentation, zum anderen eine Pressekonferenz.

«Progressive und Top-Motorsport-Produkte für Fans jeden Alters, sportlich-begeisternde Action und digitale Formate sorgen nicht nur für ein einzigartiges Erlebnis für die gesamte Familie. Auch dem Wunsch nach Nachhaltigkeit wird die Motorsport-Erlebnisplattform künftig gerecht», heißt es in einer Einladung.

Berger präsentiert demnach gemeinsam mit Gästen und Partnern aus dem Motorsport, wie sich die DTM Plattform weiterentwickelt und, daneben werden Daten und Fakten sowie Produktinnovationen rund um bestehende und neue Rennserien und Formate vorgestellt.

Die gute Nachricht: Fans können bei der Präsentation am Freitag ab 10 Uhr live dabei sein. 

Zum einen geht das über die DTM-Seite.

Zum anderen bietet auch TV-Partner Sat.1 über ran.de die Möglichkeit an, die Präsentation zu verfolgen.

Wir berichten natürlich auch über das Geschehen im Vorfeld des Saisonfinales.


Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 19:05, RTL
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:15, Das Erste
    Sportschau
  • So. 15.06., 19:30, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:55, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 20:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 20:15, WDR Fernsehen
    Wunderschön!
  • So. 15.06., 20:15, Kinderkanal
    Stark!
  • So. 15.06., 20:30, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • So. 15.06., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506054512 | 10