Volles Programm für DTM-Champion Mike Rockenfeller

Von Andreas Reiners
Mike Rockenfeller beim Golfen

Mike Rockenfeller beim Golfen

Noch-Champion Mike Rockenfeller war in der vierwöchigen Pause der DTM viel unterwegs. Neben einem Besuch bei der Internationalen Funk-Ausstellung übte sich der Audi-Pilot auch im Golfen.

Volles Programm für den noch amtierenden DTM-Champion Mike Rockenfeller: Der Audi-Pilot besuchte am Samstag und am Sonntag die Internationale Funk-Ausstellung in Berlin. Auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte sprach er beim Bühnentalk am Stand der ARD über seine Chancen bei den verbleibenden drei Rennen der Saison, erfüllte viele Autogramm-Wünsche und stand für Fotos am Audi RS 5 DTM bereit.

Rockenfeller ist derzeit Vierter in der DTM-Gesamtwertung, hat aber bereits 67 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Marco Wittmann. Ein Ziel bleibt aber auf jeden Fall noch: der erste Sieg für Audi in dieser Saison.

Rockenfeller besuchte zudem den Audi quattro Cup. Beim Deutschland-Finale des Golfturniers auf dem Faldo Course Berlin trainierte der Audi-Pilot einige Schläge und unterstützte Alexander Schuhmacher, den Gesamtvertriebsleiter der Region Ost, bei der Siegerehrung und der Preisübergabe.

Audi bot seinen Gästen erstmals Segeln mit den Profis aus dem Audi Sailing Team Germany als Begleitpersonen-Programm an. «Das war eine gelungene, runde und abwechslungsreiche Veranstaltung im Zeichen von Audi», freute sich Mike Rockenfeller über seinen Besuch.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
  • Sa.. 20.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 20.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 03:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Sa.. 20.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
4