Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

DTM Norisring: Der Crash von Mattias Ekström im Video

Von Andreas Reiners
Der Crash vom Norisring

Der Crash vom Norisring

Es war der Aufreger des ersten DTM-Rennens auf dem Norisring am Samstag. Mattias Ekström hatte die beiden Mercedes von Christian Vietoris und Robert Wickens abgeschossen. Wir haben die Aktion im Video.

Robert Wickens schoss gegen Mattias Ekström (Zum Bericht), Christian Vietoris forderte gar eine Sperre für den Schweden (Zum Bericht). Bereits unmittelbar nach Aus nach dem misslungenen Überholmanöver in der Grundig-Kehre hatten sich beide Fahrer laut und deutlich über die Aktion ausgelassen (Zum Bericht).

Audi und Ekström versuchten zwar, das Manöver zu verteidigen (Zum Bericht), um eine Strafe kam Ekström aber nicht herum. Er wurde für das zweite Rennen am Sonntag um drei Startplätze zurückversetzt.

Den Auslöser des Zoffs haben wir im Video.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 26.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 26.04., 19:30, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
6