Nico Rosberg: Verzicht auf 100 Millionen Euro

Die Formel 1 heiratet: Auch D'Ambrosio hat Ja gesagt

Von Vanessa Georgoulas
Ein schönes Paar: Jérôme D'Ambrosio und Natalie Sifferman

Ein schönes Paar: Jérôme D'Ambrosio und Natalie Sifferman

Die Formel 1 ist im Hochzeitsfieber: Nico Rosberg und Sebastian Vettel wollen ihre Freundinnen heiraten, Jérôme D’Ambrosio hat gestern Ja gesagt.

Die Formel-1-Stars holen im Winter nach, wofür ihnen während der Saison keine Zeit blieb: Sowohl Weltmeister Sebastian Vettel als auch Mercedes-Pilot Nico Rosberg kündigten schon vor Saisonende an, dass sie in der Winterpause ihre Freundinnen heiraten wollen.

Auch Lotus-Ersatzmann Jérôme D’Ambrosio schwebt im siebten Himmel. Der 27-jährige Belgier hat gestern, Samstag, seine langjährige Freundin Natalie Sifferman standesamtlich geheiratet. Keine Hochzeitspläne schmiedet hingegen McLaren-Star Jenson Button. Der Weltmeister von 2009, der im Fahrerlager oft in Begleitung seiner hübschen Freundin Jessica Michibata auftaucht, verriet im Interview mit der Hamburger Morgenpost: «Ich würde sagen, es ist noch zu früh.»

Der 33-jährige Brite erklärt: «Während der Saison hast du für so romantische Dinge keinen Kopf, da musst du leider sehr selbstsüchtig sein und dich auf deinen Job konzentrieren. Ich will nicht etwas über Jessicas Kopf hinweg sagen. Aber wenn der richtige Zeitpunkt und die entsprechende Stimmung da sind, werde ich um ihre Hand anhalten.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 30.04., 07:50, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Di.. 30.04., 09:00, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Di.. 30.04., 09:05, Das Erste
    Hubert und Staller
  • Di.. 30.04., 09:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 30.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 30.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Di.. 30.04., 13:45, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Di.. 30.04., 14:40, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Di.. 30.04., 15:55, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di.. 30.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
4