Langstrecken-WM: BMW verliert alles

Nico-Rosberg-Video: Hinter den Kulissen eines Drehs

Von Petra Wiesmayer
Nico Rosberg, im Herzen ein Rebell

Nico Rosberg, im Herzen ein Rebell

Mercedes-Pilot Nico Rosberg gibt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Dreharbeiten seines neuesten Werbespots für Schmuckhersteller Thomas Sabo.

Seit Ende September ist Nico Rosberg Markenbotschafter für den Schmuckhersteller Thomas Sabo und ist das neue Gesicht der Kampagne «Thomas Sabo Rebel at Heart 2014». Bei der offiziellen Präsentation in Singapur begründete Thomas Sabo die Entscheidung für den 28-Jährigen Deutschen, Nico sei «jung, dynamisch und hinter dem Lenkrad ein echter Rebell. Deshalb reflektiert er perfekt den <Drive> unserer Marke.»

Und Nico Rosberg liebt das Image eines Rebells. «Um Rennautos zu fahren und gut zu fahren, muss man im Herzen ein Rebell sein», sagte der Wiesbadener. «Man muss das Limit immer weiter hinausschieben, angreifen und Risiken eingehen. Aber man darf das Limit niemals überschreiten. Das ist ein feiner Grat und das ist es, was am Ende einen Sieger ausmacht.»

Den Werbespot für die neuen Karma-Armbänder der «Sterling Silver Rebel at Heart Collection» drehten Thomas Sabo und Nico Rosberg in den heiligen Hallen des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart und Nico Rosberg gewährt im Video einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Dreharbeiten.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 22.09., 00:00, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Mo. 22.09., 00:05, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo. 22.09., 00:40, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Mo. 22.09., 01:30, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 22.09., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 22.09., 04:35, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mo. 22.09., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo. 22.09., 05:20, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan
  • Mo. 22.09., 05:30, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mo. 22.09., 05:30, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C2109212013 | 5