Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Mit Video: Treffen Sie Sebastian Vettel dank Tirendo

Von Mathias Brunner
Sebastian Vettel als Tirendo-Botschafter

Sebastian Vettel als Tirendo-Botschafter

Der Online-Reifenhändler Tirendo bietet auf seiner Internetseite ein Treffen mit Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel an – im Rahmen der Formel-1-Testfahrten von Jerez.

Viele träumen davon, für Sie und eine Begleitperson wird es vielleicht wahr: Ein Treffen mit Formel-1-Champion Sebastian Vettel. Dessen Werbepartner Tirendo (Online-Reifenhandel) verlost auf der eigenen Webpage diesen tollen Preis – samt Anreise und Übernachtung im Rahmen der Formel-1-Tests von Jerez. Die ersten Wintertests finden vom 28. – 31. Januar 2014 in Andalusien statt. Als zweiten Preis gibt es ein Fahrsicherheitstraining des ADAC, als dritten Preis signierte Fanartikel von Sebastian Vettel. Direkt zur Teilnahme kommen Sie  HIER

Was den Weltmeister an seinem Werbepartner überzeugt hat: «Ich finde einfach die Idee grossartig. Bei Tirendo geht der Kaufprozess besonders einfach», sagt Vettel. «Ich kann die Reifen an einem Tag per Klick bestellen, am nächsten Tag werden sie zu mir nach Hause oder einem der Montagepartner geliefert.»??

Gute Reifen sind nicht nur in der Formel 1 wichtig, betont Vettel. «Ich schaue mir regelmässig den Zustand meiner Reifen an, besonders ob sie noch genug Profil haben.»

Und kann Sebastian Vettel auch selbst die Räder an seinem Auto wechseln? «Ja», grinst er. «Es war leider kein geplanter Boxenstopp, aber zum Glück hat alles gut geklappt.»

Sebastian Vettel als Tirendo-Botschafter sehen Sie hier:

Den Sommer-Werbespot sehen Sie hier:

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 21:20, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di.. 23.04., 23:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
4