Bergring feiert Jubiläum
Christian Hülshorst will auf dem Bergring überzeugen
Über 120 Fahrer aus 14 Nationen haben für die Veranstaltungen auf der Gras- und Speedwaybahn ihre Nennung abgegeben. Zahlreiche Massnahmen zur Erhöhung der Sicherheit der Fahrer auf dem Bergring, sowie die Installation von Airfences auf der Speedwaybahn, wurden realisiert.
Topfavorit auf dem Bergring ist der Triumphator der Vorjahre, [*Person Enrico Janoschka*] aus Güstrow. Von den zahlreichen Clubfahrern rechnen sich [*Person Daniel Rath*] sowie Dennis Stübe beste Chancen bei den Höhepunkten um das «Grüne Band» sowie den Bergringpokal aus.
Aus der internationalen Konkurrenz ragen der Niederländer [*Person Dirk Fabriek*] sowie Antonin Klatowsky aus Tschechien heraus. Von den weiteren deutschen Fahrern ist besonders Matten Kröger aus Bokel heiss darauf, einmal ganz oben auf dem Podest zu landen. Immer zu beachten ist der Traunsteiner [*Person Manfred Knappe*]. Vielleicht schafft es auch noch einmal der Lüdinghausener [*Person Christian Hülshorst*], oder der Teterower Enrico Sonnenberg wächst über sich hinaus.