Platz 2 für Brad Binder (KTM) vor Aleix Espargaró (Aprilia). Marc Márquez bei seinem Ducati-Debüt auf P5, Rookie Pedro Acosta (GASGAS) auf P8 in den WM-Punkten.
Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Weiterlesen
Werbung
Endlich hatte das Rätselraten ein Ende: Ist Ducati wirklich die Macht, die es zu schlagen gilt? Legt Sprint-Spezialist Jorge Martín im Titelkampf gleich vor, oder zeigt Weltmeister Pecco Bagnaia, wer Herr in der Wüste ist? Wie schlägt sich Marc Márquez beim Ducati-Debüt? Was machen die KTM-Jungs, und wie sehr überrascht Rookie Pedro Acosta? Hier in unserem Live-Ticker gibt es den ersten Sprint des Jahres zum Nachlesen.
Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.