Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Valentino Rossi: Ehe mit Fotomodell Linda Morselli?

Von Günther Wiesinger
Einer der beliebtesten Junggesellen scheint ernsthafte Hochzeitpläne zu schmieden. Das berichten italienische Medien. Rossi sagt, es sei noch kein Termin vereinbart.

Beim Exklusiv-Interview mit SPEEDWEEK.com machte Valentino Rossi im vergangenen Juli kein Geheimnis daraus, dass er heiraten und Kinder haben möchte.

Und er verheimlichte auch nicht, dass er mit seiner langjährigen Freundin Linda Morselli schon die passende Partnerin gefunden haben könnte. Die dunkelhaarige Schönheit begleitet ihn seit zwei, drei Jahren zu drei bis vier Rennen im Jahr.

Jetzt berichteten Medcien wie der seriöse «In Messaggero» in Italien sowie das People-Magazin «Chi», der neunfache Weltmeister stecke bereits in Hochzeitsvorbereitungen. Das Paar soll bereits Vorbereitungen für eine Zeremonie in Limbiate bei Mailand getroffen haben, wo Fotomodell Linda lebt.

Doch Rossi lässt sich nicht in die Karten blicken. Er gibt keine Information preis und sagte gegenüber «Radio Deejay», es sei bisher weder ein Datum noch ein Schauplatz für eine Hochzeit vereinbart worden.

Der 106-fache GP-Sieger wird im Februar 35 Jahre alt und denkt ernsthaft über einen Rücktritt per Ende 2014 statt. Er will im Frühjahr bis zum Mugello-GP am 1. Juni eine Entscheidung treffen. Valentino Rossi ist seit 1996 fixer Bestandteil der Motorrad-Weltmeisterschaft.
Und er würde es auch als Ehemann bleiben. Denn er hat soeben das Sky VR46-Team mit den KTM-Moto3-Piloten Romano Fenati und Francesco Bagnaia vorgestellt.

Und er betreibt neben dem Rennstall auch noch die «VR46 Academy», in der er talentierten Fahrern wie Niccolò Antonelli, Nicolò Bulega, Andrea Migno und seinem Bruder Luca Marini als Berater und Manager zur Seite steht. Migno und Marini fahren auf KTM nächstes Jahr die Spanische Meisterschaft CEV, für die sich Rossi mit dem Aspar-Team von Jorge Martinez verbündet hat. Es gibt zwei Rennen ausserhalb Spaniens in Portimão/P und Le Mans/F.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 07:45, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 08:10, Kinderkanal
    Esme & Roy
  • Sa.. 27.04., 08:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 27.04., 10:10, ServusTV
    Motorradsport: FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 10:40, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 10:40, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 10:50, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 10:50, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
» zum TV-Programm
10