Kindlemann-Comeback im August

Von Nadja Zele
Air Race
Kindlemann dreht erst über dem EuroSpeedway wieder seine Runden

Kindlemann dreht erst über dem EuroSpeedway wieder seine Runden

Adilson Kindlemann muss einige Punkte erfüllen, bevor er wieder abhebt. In drei Monaten soll er aber wieder rennfit sein.

Zusätzliches Training, ein neues Flugzeug, körperliche und geistige Fitness – das sind nur einige Punkte, die Kindlemann bis zu seinem Wiedereinstieg in die Weltmeisterschaft unter Dach und Fach bringen muss. ?Kindlemann «Ich bin natürlich schon enttäuscht, dass ich in Rio nicht fliege. Das war mein grösster Traum in den letzten drei Jahren. Aber, zwischen den Rennen ist nun mal sehr wenig Zeit. Ich bin einerseits also enttäuscht, andererseits aber auch sehr froh, dass ich zu 100 Prozent fit bin und dass das einzige, was ich in Perth verloren habe mein Flugzeug ist und die Sonnenbrille.»

Der Brasilianer ist ab den Europa-Rennen (EuroSpeedway Lausitz, Budapest und Lissabon) wieder mit dabei.?? «Ich muss jetzt wieder von vorne anfangen. Der Plan ist es, so bald wie möglich wieder zu fliegen, zu trainieren. Ich habe einige Optionen, was den neuen Rennflieger betrifft, aber noch ist nichts beschlossen. Wir stecken mitten in den Verhandlungen. In den nächsten zehn Tagen sollte es aber losgehen.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 25.10., 18:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 18:45, SWR Fernsehen
    sportarena
  • So. 25.10., 19:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 19:00, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
  • So. 25.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • So. 25.10., 19:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 19:30, N-TV
    PS - Porsche Carrera Cup - Österreich
  • So. 25.10., 19:35, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
  • So. 25.10., 20:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 20:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
» zum TV-Programm
6DE