Superbike: Neuer Honda-Werksfahrer für 2026

Info zu Tickets und Anreise

Von Nadja Zele
Dolderer kann sich auf einen regelrechten Fanansturm freuen

Dolderer kann sich auf einen regelrechten Fanansturm freuen

Wer am Wochenende zum EuroSpeedway kommt, sollte früh dort sein. Für alle, die das Saisonfinale und die Piloten hautnah erleben möchten und noch kein Ticket haben: es gibt noch Restkarten.

Zunächst zu den Anreise-Details. Der Einlass am EuroSpeedway Lausitz am Samstag und Sonntag ist jeweils um 10 Uhr. Bis spätestens 12 Uhr sollte man anreisen, andernfalls muss man erhebliche Wartezeiten in Kauf nehmen, da während des Flugbetriebs die Zufahrtsstrassen gesperrt werden müssen.

Die Organisatoren erwarten ein ausverkauftes Rennen und melden, dass der Grossteil der Tickets bereits weg ist. Die Plätze auf der Haupttribühne (Sektor Gold) sind bereits vergeben, auch gibt es für die 27 so genannten Hospitality Lounges keine Tickets mehr. Für die Sektoren silber und bronze gibt es noch ein paar Restkarten, auch die generellen Zuseherbereiche sind noch nicht ganz ausverkauft. Spontanentschlossene können sich Tickets also noch schnell online kaufen: www.redbullairrace.com

Für alle Fragen bezüglich den Eintrittskarten, wenden Sie sich bitte an die Tickethotline: 01805-307703 (14ct aus dem Festnetz).

Die kostenfreie Helpline (Informationen, Beschwerden) zum Red Bull Air Race EuroSpeedway Lausitz ist unter 0800 / 24 77 223 zu erreichen. Sie ist bis Montag, den 9. August besetzt.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Wir schreiben den Titel nicht ab»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf die Rennen von Österreich und England zurück und blickt optimistisch auf den kommenden Belgien-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 15.07., 21:25, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Di. 15.07., 23:00, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Mi. 16.07., 01:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi. 16.07., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 16.07., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 16.07., 03:30, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Mi. 16.07., 03:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 16.07., 04:00, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi. 16.07., 04:05, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 16.07., 04:35, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1507212013 | 4