Chris Stange: Intime Beziehung zu seiner KTM RC390

Von Kay Hettich
Kreise drehen auf dem Hof, Gassi gehen mit Lederkombi, kuscheln mit seiner KTM RC390 und noch viel mehr zeigt Chris Stange in einem Video aus der Corona-Quarantäne.

Das neuartige Coronavirus bringt bei den Menschen ungeahnte Talente zum Vorschein. Supersport-300-Pilot Chris Stange glänzt in einem unterhaltsamen YouTube-Video mit Kreativität, Witz und auch Mut.

Der Sachse wechselte im Winter vom italienischen Lorini-Team in der Supersport-WM zum heimischen Team Freudenberg in der Supersport-300. Obwohl der 21-Jährige kaum Zeit mit seinem neuen Arbeitsgerät verbracht hat, hat er bereits eine, sagen wir, intensive Beziehung zur KTM RC390 aufgebaut.

Stange hatte zumindest das Glück, dass er mit dem KTM-Team Freudenberg je drei Tage in Almeria und Portimao testen konnte, bevor in Europa der Notstand ausbrach. Seine Zeit zu Hause verbringt er offenbar am liebsten im Racing-Outfit und wäre jederzeit bereit, wieder loszulegen.


Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Kontroverses WM-Finale 2021: FIA in der Zwickmühle

Mathias Brunner
Mohammed Ben Sulayem, Präsident des Autosport-Weltverbands FIA, hat eine Untersuchung des kontroversen WM-Finales 2021 in Abu Dhabi eingeleitet. Aber die FIA steckt in der Zwickmühle.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 24.01., 09:55, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad Magazin
  • Mo.. 24.01., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 24.01., 10:55, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Mo.. 24.01., 11:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 24.01., 12:45, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Mo.. 24.01., 13:15, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mo.. 24.01., 13:40, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Mo.. 24.01., 14:10, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Mo.. 24.01., 15:40, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad Magazin
  • Mo.. 24.01., 16:10, Motorvision TV
    Monte Carlo Historic Rally
» zum TV-Programm
3DE