Cytosport RS Spyder mit Graf

Von Guido Quirmbach
ALMS
Demnächst im RS Spyder: Klaus Graf

Demnächst im RS Spyder: Klaus Graf

Der Schwarzwälder Klaus Graf ist nach wie vor bei Cytosport und sitzt ab Mid Ohio im LMP2-Porsche.

Nach der auf amerikanischen Websites aufgetauchten Meldung über eine Rückkehr des Porsche RS Spyder in die ALMS durch das Cytosport-Team, haben wir bei Klaus Graf nachgefragt, der in den beiden letzten Jahren für das Team gestartet ist- und weiter starten wird.

Der Schwarzwälder : «Es ist richtig, Greg Prickett hat den RS Spyder von Dyson-Racing gekauft. Damit werden Greg Pickett und ich voraussichtlich ab. Mid Ohio die restliche ALMS bestreiten. Alles weitere ist aber noch offen.»

In der amerikanischen Meldung wird Porsche Werksfahrer Sascha Maassen als Fahrer genannt? Graf: «Wir stehen in Gesprächen mit Porsche, die noch nicht abgeschlossen sind. Das Team, ich aber auch, haben sicher Interesse daran, die Erfahrung von Sascha auf diesem Auto nutzen zu können. Mehr gibt es dazu aber heute noch nicht zu sagen, bevor die Gespräche mit Porsche bzw. PorscheNorth America nicht abgeschlossen sind! Fest steht bislang nur, dass Greg
und ich fahren werden, über alles andere ist es noch zu früh, zu sprechen!»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 01.12., 15:40, Motorvision TV
    Monster Jam FS1 Championship Series 2016
  • Di. 01.12., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di. 01.12., 16:30, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Di. 01.12., 18:05, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Di. 01.12., 18:35, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 01.12., 19:00, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Di. 01.12., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Di. 01.12., 19:30, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 01.12., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Di. 01.12., 20:55, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
» zum TV-Programm
6DE