Formel 1: Steiner zum McLaren-Verdacht

Khomitsevich-Brüder kämpfen bis aufs Messer

Von Rudi Hagen
Die Khomitsevich-Brüder fahren gnadenlos

Die Khomitsevich-Brüder fahren gnadenlos

Dmitri und Vitali Khomitsevich liegen in der Eisspeedway-WM bei Halbzeit auf den Rängen 3 und 4. Entsprechend hart gehen sie miteinander um.

Wenn es um WM-Punkte geht, müssen Familienbande zurückstehen. So auch im Eisspeedway. Im Finale des ersten Assen-GP am Samstagabend tauchten Vitali (außen fahrend) und Dmitri Khomitsevich(Mitte) zusammen mit dem späteren Sieger Dmitri Koltakov (innen) in die erste Kurve ein. Dmitri Khomitsevich hatte Tempoüberschuss, zog nach außen vor Vitali, kam dabei aber augenscheinlich in ein Loch und wurde spektakulär aus dem Sattel gehebelt.

Im Fahrerlager war der Zwischenfall unter Brüdern wieder schnell vergessen. Dmitri Khomitsevitch freute sich mit seinem Bruder über dessen zweiten Platz. In der WM-Gesamtwertung liegt Ex-Weltmeister Vitali bereits 21 Punkte hinter Dmitri und dessen Bronze-Platz.


Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 18.09., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Do. 18.09., 00:35, Motorvision TV
    Car History
  • Do. 18.09., 01:05, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Do. 18.09., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 18.09., 02:00, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 18.09., 02:10, Sky Cinema Classics SD
    Das verrückteste Auto der Welt
  • Do. 18.09., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 18.09., 03:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 18.09., 04:40, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Do. 18.09., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1709212014 | 5