ServusTV: Exklusiv-Interview mit Sebastian Vettel

Von Rob La Salle
Formel-1-Star Sebastian Vettel, Ski-Ass Anna Veith, ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner, TV-Legende Marcel Reif sowie die Ex-Nationalspieler Paul Scharner und Anton Pfeffer stehen am Montag im Hangar-7 im Mittelpunkt.

Der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel nahm sich für die nächste Ausgabe der ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» Zeit für ein Exklusiv-Interview. Dabei gab sich der Ferrari-Star offen und locker und beschrieb etwa, wie es sich anfühlt, für Ferrari auf dem Podium zu stehen.

Der Ferrari-Pilot, der durch die Red Bull-Nachwuchsschmiede ging und mit dem Rennstall aus Milton Keynes vier WM-Titel feierte, verriet auch, warum er keinen Facebook-Account hat und was Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone davon hält.

Natürlich wird in der Sendung von heute, Montag (22.25 Uhr). auch ein Blick auf das vergangenen GP-Wochenende auf dem Silverstone Circuit geworfen.

Mit einer hochkarätigen Gäste-Runde wird auch die Fussball-EM in Frankreich noch einmal thematisiert. Das enttäuschend frühe Aus der österreichischen Nationalmannschaft, der geplatzte Titeltraum der Deutschen, der Aufstand der «Zwerge» Island und Wales und die grossen Sieger der Euro - Darüber diskutiert Moderator Christian Brugger im Hangar-7 mit ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner, den langjährigen österreichischen Nationalspielern Paul Scharner und Anton Pfeffer sowie Kommentatoren-Legende Marcel Reif. 

Ein besonderes Vergnügen stellt auch der Sportfim der Woche dar. Die Zuschauer begleiten Österreichs Ski-Star Anna Veith nach Afrika, wo sich die Salzburgerin für die bedrohten Geparden in Namibia einsetzt. Sie erleben die Olympiasiegerin und zweifache Gesamtweltcup-Gewinnerin persönlich und hautnah.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally
  • Do.. 18.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 21:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 22:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 22:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 18.04., 22:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 22:50, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Do.. 18.04., 23:00, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
  • Do.. 18.04., 23:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
5