Randy Krummenacher: «Großartig und anspruchsvoll»

Von Sharleena Wirsing
Kalex-Pilot Randy Krummenacher kommt punktelos zum zweiten Grand Prix der Saison nach Austin. Der Schweizer erreichte in Katar nur den 17. Rang.

Der Saisonauftakt in Katar verlief für Randy Krummenacher in seinem neuen Team JiR auf der Kalex nicht nach Plan. Der Schweizer verpasste die Punkteränge, nachdem er in der Schlussphase keine konstante Pace fahren konnte. Obwohl er ohne Punkte aus Katar abreiste, glaubt Krummenacher, dass er wichtige Informationen für sein Team sammelte.

«Die kurze Pause habe ich in meiner Heimat verbracht. Ich genoss es sehr, in der Schweiz zu sein. Zudem habe ich mich sehr gut auf die nächsten beiden Überseerennen in Austin und Argentinien vorbereitet», versicherte der Zürcher Oberländer.

Krummenacher ist überzeugt, dass er in Texas einen besseren Job machen kann. «Wir werden in guter Form nach Austin kommen. Ich freue mich sehr, denn der Circuit of the Americas ist großartig und anspruchsvoll. Die Strecke ist schnell, aber auch sehr trickreich. Doch ich freue mich auf die Herausforderung. Ich bin hungrig, ich will in jeder Sitzung schneller und schneller werden.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 16.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 16.04., 23:50, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 17.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Mi.. 17.04., 00:30, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Mi.. 17.04., 01:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 17.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 17.04., 02:55, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Mi.. 17.04., 03:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 17.04., 04:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Mi.. 17.04., 04:20, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
5