Randy Krummenacher/14.: «Start war ein großes Chaos»

Von Jordi Gutiérrez
Randy Krummenacher auf der Kalex des JiR-Teams

Randy Krummenacher auf der Kalex des JiR-Teams

In Misano erzielte JiR-Pilot Randy Krummenacher im Rennen der Moto2-Klasse den 14. Platz und sammelte zwei WM-Punkte. Zudem empfing er hohen Besuch in seiner Box.

Die aktuelle «Miss Italia» Clarissa Marchese war an diesem Wochenende Ehrengast in der Box des JiR-Teams von Luca Montiron. Sie übernahm auch den Job des Grid Girls für Randy Krummenacher.

Im Rennen war der Schweizer aber auf sich gestellt. «Nach dem Start herrschte ein riesiges Chaos. Ich war gefühlt in jeden einzelnen Fight verwickelt und habe so viele Plätze verloren. Nach der Gegengerade habe ich mich verbremst. Dann war es endgültig aus und ich sehr weit hinten. Generell war es ein sehr, sehr schwieriges Rennen, aber ich habe nie aufgehört zu kämpfen, denn ich wollte Punkte nach Hause bringen.»

«Mit den zwei WM-Punkten muss ich zufrieden sein. Ich bin nun sehr, sehr froh, dass wir am Montag noch hier testen können, denn wir brauchen ein paar Lösungen und noch mehr Kilometer», erklärte der Zürcher Oberländer.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 18.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally
  • Do.. 18.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 21:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 22:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 22:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 18.04., 22:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 22:50, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Do.. 18.04., 23:00, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
» zum TV-Programm
5