In Hockenheim werden 250 Millionen Euro investiert

Ongetta-Honda: Nächstes Jahr mit Niccolò Antonelli

Von Günther Wiesinger
Niccoló Antonelli mit Ongetta-Teambesitzer Mirko Cecchini

Niccoló Antonelli mit Ongetta-Teambesitzer Mirko Cecchini

Jetzt wurde es vom Ongetta-Rivacold-Team offiziell bestätigt: Niccolò Antonelli fährt 2014 bei Ongetta eine Werks-Honda.

Jetzt ist es offiziell bestätigt: Niccolò Antonelli wird nach drei Jahren bei Gresini in der nächsten Saison zum italienischen Ongetta-Rivacold Honda-Team wechseln und dort Alexis Masbou ersetzen.

Auch Khairuddin geht beim Team von Mirko Cecchini weg, er fährt 2015 für das neue Sepang Circuit-Team wieder eine Werks-KTM.
Niccolò Antonelli ist MItglied der VR46 Riders Academy von Valentino Rossi, der diesen Deal eingefädelt hat.

Niccolò Antonelli, im Aragón-Training Sechster, in der WM nur an 17. Stelle: «Ich bin sehr froh, 2015 beim Ongetta-Rivacold-Team fahren zu können. Das war mein Ziel. Die aktuelle WM-Saison ist für mich nicht sehr erfreulich verlaufen. Aber ich werde bis zum letzten Rennen bei Gresini mein Bestes geben. Ich bedanke mich bei der VR46 Riders Academy für die Unterstützung und bei Ongetta-Rivacold für die herzliche Begrüssung.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
5