Jack Miller: «Knieschleifen» der besonderen Art

Von Mario Furli
Ruby Mau und Jack Miller sind verlobt

Ruby Mau und Jack Miller sind verlobt

Für Ducati-Werksfahrer Jack Miller (27) ging es nach dem Mandalika-GP weiter nach Amerika. Die Zeit dort nutzt er nicht nur zum Training, er hielt auch um die Hand seiner Ruby an.

Sportlich begann die Saison 2022 für Jack Miller nicht ganz nach Wunsch (WM-Elfter nach zwei Grand Prix), privat könnte der Australier dagegen nicht glücklicher sein. Auf seinen Social-Media-Kanälen ließ er seine Fans daran teilhaben und verriet in typischer Miller-Manier, dass er sich am Wochenende verlobt hat.

«Ich habe heute mein Knie auf den Boden bekommen – auf eine andere Weise und es war definitiv angsteinflößender», schrieb Jack unter ein Bild, dass ihn mit seiner Ruby Adriana Mau auf dem Strand von Miami zeigt. Für seine Verlobte fand er dann noch schöne Worte: «Ich schätze mich so glücklich, dich zu haben. Ich liebe dich und kann es kaum erwarten, den Rest unseres Lebens gemeinsam zu verbringen.»

Das 24-jährige Model stammt ebenfalls aus Australien, lebt inzwischen aber mit dem dreifachen MotoGP-Sieger in Andorra und begleitete ihn auch in Mandalika. Die Verlobungsbilder kommentierte sie mit: «Ein wahr gewordener Traum, eine Million Mal ja».

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 15:15, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 28.03., 16:05, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Do.. 28.03., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 16:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do.. 28.03., 17:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
12