Alex Márquez und Tito Rabat hautnah: Treffen mit Fans

Von Vanessa Georgoulas
Alex Márquez und Tito Rabat freuen sich auf das Treffen mit den Fans

Alex Márquez und Tito Rabat freuen sich auf das Treffen mit den Fans

Die beiden Marc VDS-Piloten Alex Márquez und Tito Rabat geben sich vor dem 14. WM-Lauf in Aragón beim «Estrella Galicia 0,0 Fan Fest» in Alcañiz die Ehre und freuen sich schon auf das Bad in der Fan-Menge.

Sportlich haben Tito Rabat und Alex Márquez bisher kein einfaches Jahr erlebt. Die beiden Spanier blieben in ihren Klassen jeweils unter den Erwartungen und hoffen nun auf einen versöhnlicheren Saisonabschluss mit besseren Ergebnissen in den verbleibenden fünf WM-Runden. Denn Rabat belegt derzeit den 20. Platz in der MotoGP-Tabelle, Márquez besetzt derzeit Zwischenrang 15 in der Moto2-Wertung.

Zusatzmotivation dürfen sich die beiden Motorrad-Rennfahrer vor dem 14. WM-Lauf im MotorLand Aragón beim Bad in der Fan-Menge holen. Denn vor dem Rennwochenende besuchen sie am Donnerstag, 22. September, das «Estrella Galicia 0,0 Fan Fest»im Stadtzentrum von Alcañiz.

Um 20 Uhr stehen die beiden Athleten auf der Bühne und lassen sich interviewen. Die Fas werden auch die Möglichkeit haben, Autogramme zu holen und Erinnerungsfotos mit den Rennfahrern zu schiessen. Zudem bietet Team-Sponsor Estrella Galicia 0,0 den Anhängern des Teams die Chance, Eintrittskarten für das Rennwochenende sowie Fan-Artikel der Marc-VDS-Truppe zu gewinnen.

«Normalerweise sind wir während eines Rennwochenendes sehr beschäftigt, deshalb ist das Fan Fest eine grossartige Möglichkeit, um die Fans in einem etwas entspannteren Rahmen zu treffen. Ich freue mich schon darauf», erklärte Márquez.

«Wir haben das in Jerez schon gemacht und es war eine fantastische Veranstaltung. Hier sollte das Ganze noch grösser und besser werden, denn jeder, der Lust dazu hat, kann kommen. Ich hoffe sehr, dass wir am Donnerstag in Alcañiz viele Fans begrüssen dürfen», fügte der Kalex-Pilot an.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 23:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 00:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr.. 19.04., 01:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 03:05, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 04:25, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 05:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
» zum TV-Programm
5