Formel 1: Proteste abgewiesen – Russell 1.

Grand-Prix Of Germany: Attraktiver Oster-Rabatt

Von Thoralf Abgarjan
Im Talkessel von Teutschenthal herrscht jedes Jahr gute Stimmung, besonders dann, wenn die deutschen Stars - wie Lokalmatador Henry Jacobi - über sich hinauswachsen

Im Talkessel von Teutschenthal herrscht jedes Jahr gute Stimmung, besonders dann, wenn die deutschen Stars - wie Lokalmatador Henry Jacobi - über sich hinauswachsen

Wer die einzige Möglichkeit des Jahres nutzen will, die versammelte Motocross-Weltelite auf deutschem Boden live zu erleben, sollte jetzt handeln: Der MSC-Teutschenthal lockt mit attraktiven Oster-Rabatten.

In Teutschenthal besteht am 19. und 20. Mai die einzige Möglichkeit des Jahres, die versammelte Weltelite auf deutschem Boden live zu erleben.

Das sollte sich kein Motocross-Fan entgehen lassen.

Der veranstaltende MSC-Teutschenthal bietet ab sofort einen attraktiven Oster-Rabatt an: Beim Kauf von WM-Tickets bis einschließlich kommenden Montag (2.4.2018) können Sie durchschnittlich 10 Euro pro Karte sparen

So können Sie den Rabatt nutzen:
Bei Bestellungen über den Ticketshop geben Sie den Code 'OSTERN2018' ein.

Sie sparen damit durchschnittlich 10 Euro gegenüber dem Ticketkauf an der Tageskasse.

Wer gleich mehrere Tickets erwerben will, sollte jede Karte einzeln bestellen und jeweils den entsprechenden Rabatt-Code 'OSTERN2018' eingeben.

Mehr Informationen finden Sie auf www.msc-teutschenthal.de

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 16.06., 14:00, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • Mo. 16.06., 14:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mo. 16.06., 15:35, Motorvision TV
    Car History
  • Mo. 16.06., 16:25, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 16.06., 17:30, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo. 16.06., 18:30, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Mo. 16.06., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 16.06., 19:25, Spiegel Geschichte
    Der Oldtimer-Jäger
  • Mo. 16.06., 20:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mo. 16.06., 20:15, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1606054512 | 4