Reiti und Torres mit Minibike statt Althea-BMW

Von Kay Hettich
Markus Reiterberger (li) und Jordi Torres (re) gaben mit den Minibikes beherzt Gas

Markus Reiterberger (li) und Jordi Torres (re) gaben mit den Minibikes beherzt Gas

Die BMW-Piloten Markus Reiterberger und Jordi Torres ließen in Italien Minibikes über die Rennstrecke fliegen. Althea-Boss Genesio Bevilacqua schwört sein Team auf die Superbike-WM 2017 ein.

Bereits am Dienstag kam das Althea BMW-Team an der Kart-Rennstrecke Sagittario für ein Meeting zusammen, um den Teamgeist für die Saison 2017 zu stärken. Neben den Superbike-Assen Markus Reiterberger und Jordi Torres war auch Superstock-1000-Pilot Marco Faccani anwesend. Nicht dabei sein konnte dagegen Julian Puffe, der wegen eines persönlichen Termins absagen musste.

Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz. Nach technischen Besprechungen gingen die Piloten mit Minibikes auf die Piste, um sich ein nicht ganz erst gemeintes Rennen zu liefern.

Übrigens: Ebenfalls dabei war Superstock-Champion Raffaele De Rosa, der für die Saison 2017 noch kein Team gefunden hat. Althea-Boss Genesio Bevilacqua bemüht sich noch immer, damit der Italiener seine Karriere fortsetzen kann. Im Superstock-1000-Cup ist er wegen des Alterslimits nicht mehr startberechtigt.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 06:00, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
  • Fr.. 29.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
» zum TV-Programm
10