Scott Redding (28): «Ein Schritt näher am Traualtar»

Von Kay Hettich
Jacey Hayden und Scott Redding schmieden offenbar Heiratspläne

Jacey Hayden und Scott Redding schmieden offenbar Heiratspläne

Seit mittlerweile zwei Jahren sind Scott Redding und Jacey Hayden ein Paar. Nach der kürzlichen Verlobung sieht sich der zukünftige BMW-Werkspilot schon bald als Ehemann.

Nach seiner Beziehung mit Motocross-Pilotin Kiara Fontanesi ist Scott Redding seit 2019 mit der US-Amerikanerin Jacey Hayden liiert – der Unterschied zwischen diesen beiden Damen könnte kaum größer sein.

Der tätowierte Engländer und die hübsche Jacey, die nicht verwandt oder verschwägert mit der Rennfahrerfamilie Hayden ist, sorgen mit ihrem extravaganten Auftreten für viel Aufmerksamkeit. Der Engländer gewährt seinen Followern in den sozialen Medien intensiven Einblick in sein Privatleben.

Seine 25-Jährige Partnerin verdient als Instagram-Model und Influencerin Millionen. Wer glaubt, die Beziehung basiere auf finanziellen Dingen, irrt.

Passend gab das Paar ihre Verlobung via Instagram bekannt, gefeiert wurde im Freundenkreis. «Ich bin nun einen Schritt näher daran, ein verheirateter Mann zu werden», schrieb der heutige Ducati- und zukünftige BMW-Werkspilot bei Instagram.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 13:25, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Sa.. 20.04., 13:25, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 13:40, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 13:40, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 14:00, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 14:15, DMAX
    Car Pound Cops - Die Abschlepper vom Dienst
  • Sa.. 20.04., 14:25, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Sa.. 20.04., 14:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 14:35, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 14:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5