Nico Rosberg: Verzicht auf 100 Millionen Euro

Windham verlängert bei GEICO Honda

Von Harald Englert
Kevin Windham bleibt bei Honda

Kevin Windham bleibt bei Honda

Kevin Windham hat seinen Vertrag beim GEICO Powersports Honda Team um zwei Jahre verlängert.

Der 32-Jährige ist einer der ältesten Profis im SX-Zirkus aber immer noch für einen Titel gut. Windham, der schon oft vorzeitig abgeschrieben wurde, belegte dieses Jahr den zweiten Platz in der prestigeträchtigsten Supercross-Serie der Welt und erfreut sich bei den Fans grösster Beliebtheit.

Der dreifache Familienvater hat seinen Vertrag mit dem GEICO Powersports Team um zwei Jahre verlängert und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. «Ich habe das Gefühl, das ich hier im Team optimal aufgehoben bin», so Windham. «Ich mache mir absolut keine Sorgen um mein Alter und denke dass wir nächstes Jahr wieder voll konkurrenzfähig sein werden.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.04., 20:55, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Mo.. 29.04., 21:20, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Mo.. 29.04., 21:55, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Mo.. 29.04., 22:15, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Mo.. 29.04., 23:10, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Mo.. 29.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 30.04., 00:00, Eurosport
    Speedway: FIM Grand Prix
  • Di.. 30.04., 00:45, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Di.. 30.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 30.04., 02:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5