Dirk Adorf sucht den Superfan!

Von Guido Quirmbach
VLN
Demnächst sitzt der Superfan im Lambo

Demnächst sitzt der Superfan im Lambo

Der Publikumsliebling verspricht dem Sieger Testfahrt mit dem Raeder-Lambo!

Wer immer schon einmal einen Rennwagen fahren wollte, der hat in diesem Jahr die Chance. Er muss nur verrückt, spontan, ehrlich, einfallsreich oder aussergewöhnlich sein, sprich, der normale Nordschleifen-Fan.

Denn Dirk Adorf sucht den Superfan. Und wenn er diesen gemeinsam mit einer Jury  gefunden hat, darf der am Jahresende erst mit Dirk zusammen und dann anschliessend den Raeder-Lambo alleine über den Grand Prix-Kurs des Nürburgrings fahren. Ein sicher nicht alltägliches Angebot. Weitere Informationen im Nürburgring- Forum unter www.20832.com.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Seltsame Ducati-Politik: Vertreibung von Dovizioso

Günther Wiesinger
Andrea Dovizioso war dreimal Vizeweltmeister, jetzt ist er wieder WM-Zweiter. Aber die Ducati-Manager haben ihn jahrelang abschätzig behandelt. Jetzt haben sie den Salat. Ein würdiger Ersatz fehlt.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 25.09., 18:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr. 25.09., 18:15, RTL Nitro
    Die 24 Stunden vom Nürburgring - Das größte Autorennen der Welt: Top 30 Qualifying
  • Fr. 25.09., 18:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 25.09., 19:05, Motorvision TV
    Monte Carlo Historic Rally
  • Fr. 25.09., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 25.09., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 25.09., 20:00, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Russland
  • Fr. 25.09., 20:55, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr. 25.09., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr. 25.09., 21:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
7DE