Dirk Adorf sucht den Superfan!

Von Guido Quirmbach
Demnächst sitzt der Superfan im Lambo

Demnächst sitzt der Superfan im Lambo

Der Publikumsliebling verspricht dem Sieger Testfahrt mit dem Raeder-Lambo!

Wer immer schon einmal einen Rennwagen fahren wollte, der hat in diesem Jahr die Chance. Er muss nur verrückt, spontan, ehrlich, einfallsreich oder aussergewöhnlich sein, sprich, der normale Nordschleifen-Fan.

Denn Dirk Adorf sucht den Superfan. Und wenn er diesen gemeinsam mit einer Jury  gefunden hat, darf der am Jahresende erst mit Dirk zusammen und dann anschliessend den Raeder-Lambo alleine über den Grand Prix-Kurs des Nürburgrings fahren. Ein sicher nicht alltägliches Angebot. Weitere Informationen im Nürburgring- Forum unter www.20832.com.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Sebastian Vettel: Ein Grosser verlässt die GP-Bühne

Mathias Brunner
Ende Juli 2022 stand fest: Sebastian Vettel wird seine Formel-1-Karriere beenden. Nun hat er in Abu Dhabi seinen letzten Grand Prix bestritten. Die Königsklasse verliert einen Mann mit Rückgrat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 28.11., 23:00, ORF Sport+
    Extreme E 2022
  • Di.. 29.11., 00:30, Eurosport
    Motorsport: Extreme E
  • Di.. 29.11., 00:30, Eurosport
    Motorsport: Extreme E
  • Di.. 29.11., 03:00, ORF Sport+
    Extreme E 2022
  • Di.. 29.11., 03:00, ORF Sport+
    Extreme E 2022
  • Di.. 29.11., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 29.11., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 29.11., 06:23, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 29.11., 06:23, ORF Sport+
    silent sports +
  • Di.. 29.11., 06:32, ORF Sport+
    silent sports +
» zum TV-Programm
3