Schubert Motorsport wieder auf Wüstentour
Gesamtsieg nur knapp verfehlt: Der Schubert BMW Z4 M Coupè
Bei Schubert Motorsport in Oschersleben war im vergangenen Dezember harte Arbeit angesagt, es galt zwei Fahrzeuge für das 24h Rennen in Dubai (14./15.01.10) vorzubereiten. Die Mannschaft von Torsten Schubert schickt unter der Nennung von Al Faisal Racing einen BMW M3 nach GT4 Reglement und das im vergangenen Jahr zweitplatzierte BMW Z4 M Coupé in die Wüste.
«Die in diesem Jahr erstmals eingesetzten Dunlop-Einheitsreifen stellen uns vor eine ganz neue Herausforderung, aber wir sind der Meinung, dass wir uns auf das Rennen gut vorbereitet haben. Ich würde sagen, dass das Starterfeld in Dubai dieses Jahr das Stärkste in der Geschichte des Rennens ist, aber trotzdem hoffen wir ein Wort um den Gesamtsieg mitzureden», so Stefan Wendl von Schubert Motorsport.
Nach momentanem Stand wird das Z4 M Coupé von Abdulaziz Al Faisal, [*Person Claudia Hürtgen*], Marko Hartung und Khaled Al Faisal gesteuert, während sich am Volant des M3 GT4 Saud Al Faisal, Fahad Fawaz Algosaibi, Paul Spooner und Saeed Al Mouri abwechseln werden.