Freier Eintritt beim ADAC GT Masters in Zandvoort

Von Felix Schmucker
Super GT-Renner, wie die Corvette Z06, vor traumhafter Strand-Kulisse: Beides gibt es dieses Wochenende beim ADAC GT Masters in Zandvoort

Super GT-Renner, wie die Corvette Z06, vor traumhafter Strand-Kulisse: Beides gibt es dieses Wochenende beim ADAC GT Masters in Zandvoort

Tipp für das Wochenende. Warum nicht mal an die Nordsee fahren und bullige GT-Autos anschauen? Beim ADAC GT Masters in Zandvoort ist der Zugang zu den Stehplätzen auf den Naturtribünen sogar kostenlos.

Highlight in Holland: Am Wochenende startet das ADAC GT Masters beim Zandvoort Masters Weekend gemeinsam mit dem 'Masters of Formula 3', dem legendären Formel-3-Event, bei dem in der Vergangenheit schon Lewis Hamilton, Nico Hülkenberg und David Coulthard siegten. Das Formel-3-Traditionsevent feiert in diesem Jahr Jubiläum und wird zum 25. Mal ausgetragen.

Besonderer Leckerbissen beim Gastspiel des ADAC GT Masters in den Niederlanden: Der Eintritt zu den Stehplätzen auf den Naturtribünen ist beim 'Zandvoort Masters Weekend' frei. Tickets für den kostenlosen Zugang zu den Naturtribünen gibt es zum Download auf der Website des Circuit Park Zandvoort unter www.cpz.nl.

Zugang zum Fahrerlager mit Autogrammstunde und Pit Walk sowie den fest installierten Tribünen mit Sitzplätzen gibt es bereits ab 20 Euro. Karten sind im Vorverkauf unter adac.de/gt-masters oder an der Tageskasse erhältlich. ADAC Mitglieder profitieren beim Ticketkauf über das ADAC Vorteilsprogramm. Erhältlich sind die Tickets online unter www.adac.de/gt-masters, in allen ADAC Geschäftsstellen, unter www.eventim.de oder in einer von europaweit mehr als 20.000 Vorverkaufsstellen von Eventim.

Neben den Supersportwagen des ADAC GT Masters und den Nachwuchs-Stars in der Formel 3 sorgen in Zandvoort der Renault Clio Cup Central Europe, die Spezial Tourenwagen Trophy (STT), die DTC des DMSB - ADAC PROCAR und der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux für viel Rennaction.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 04:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 05:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 05:30, DF1
    Die Rallye-Meister
  • Sa.. 20.04., 05:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 07:45, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 20.04., 08:00, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:15, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
10