Neue Testtermine

Von Marcus Lacroix
DTM
Am 19. April gibts wieder DTM auf der "Kö"

Am 19. April gibts wieder DTM auf der "Kö"

Trotz des verschobenen Saisonauftakts auf den 17. Mai wird die DTM-Präsentation auf der Düsseldorfer Königsallee wie geplant am 19. April über die Bühne gehen.

Eine Verlegung kam unter anderem deswegen nicht in Frage, weil am 3. Mai der Düsseldorfer Stadtmarathon stattfindet und die Stadtväter der Rheinmetropole für dessen Organisation ein wenig Spielraum gewähren möchten.

Dagegen wurden die Termine der beiden offiziellen ITR-Testfahrten den neuen Gegebenheiten angepasst. Statt im März in Barcelona wird nun vom 14. bis 16. April in Dijon getestet. Die «Generalprobe» in Hockenheim steigt vom 27.–30. April.

 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Seltsame Ducati-Politik: Vertreibung von Dovizioso

Günther Wiesinger
Andrea Dovizioso war dreimal Vizeweltmeister, jetzt ist er wieder WM-Zweiter. Aber die Ducati-Manager haben ihn jahrelang abschätzig behandelt. Jetzt haben sie den Salat. Ein würdiger Ersatz fehlt.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 22.09., 18:00, Eurosport
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Di. 22.09., 18:05, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Di. 22.09., 18:30, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 22.09., 18:35, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 22.09., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Di. 22.09., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Di. 22.09., 19:35, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 22.09., 19:55, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • Di. 22.09., 20:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Di. 22.09., 20:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Tennis St.Pölten 2005 Finale: Davidenko - Melzer
» zum TV-Programm
7DE