Neue Testtermine

Von Marcus Lacroix
DTM
Am 19. April gibts wieder DTM auf der "Kö"

Am 19. April gibts wieder DTM auf der "Kö"

Trotz des verschobenen Saisonauftakts auf den 17. Mai wird die DTM-Präsentation auf der Düsseldorfer Königsallee wie geplant am 19. April über die Bühne gehen.

Eine Verlegung kam unter anderem deswegen nicht in Frage, weil am 3. Mai der Düsseldorfer Stadtmarathon stattfindet und die Stadtväter der Rheinmetropole für dessen Organisation ein wenig Spielraum gewähren möchten.

Dagegen wurden die Termine der beiden offiziellen ITR-Testfahrten den neuen Gegebenheiten angepasst. Statt im März in Barcelona wird nun vom 14. bis 16. April in Dijon getestet. Die «Generalprobe» in Hockenheim steigt vom 27.–30. April.

 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Max Verstappen, Lewis Hamilton: Nächster Crash kommt

Mathias Brunner
Noch immer ist die Aufregung gross wegen der Kollision zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton in England. Dabei war ein Crash zwischen den beiden Ausnahmekönnern immer nur eine Frage der Zeit.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 03.08., 12:55, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Di.. 03.08., 13:10, Motorvision TV
    High Octane
  • Di.. 03.08., 13:40, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Di.. 03.08., 13:40, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di.. 03.08., 14:10, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Di.. 03.08., 14:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Di.. 03.08., 15:00, RTL
    Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
  • Di.. 03.08., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 03.08., 16:15, Motorvision TV
    Bike World 2021
  • Di.. 03.08., 16:40, Motorvision TV
    King of the Roads 2021
» zum TV-Programm
2DE