Marco Wittmann: BMW M4 DTM im Meister-Design

Von Andreas Reiners
Marco Wittmann und sein M4 DTM

Marco Wittmann und sein M4 DTM

Für den neuen Champion Marco Wittmann gab es in Zandvoort eine besondere Überraschung: den BMW M4 DTM im Meister-Design.

Sein großes Ziel hatte der neue DTM-Champion Marco Wittmann bereits vor dem Rennen in Zandvoort erreicht. Aus diesem Anlass erwarteten sein BMW Team RMG und BMW Motorsport den 24-Jährigen am «Circuit Park» mit einer besonderen Überraschung.

Sein Ice-Watch BMW M4 DTM ging an der Nordsee mit einer speziellen Beklebung an den Start. Unter anderem war auf dem Dach in großen Buchstaben der Slogan «Mega Marco» zu lesen.

Wittmann hat in den bisher neun Rennen der Saison bereits vier Siege gefeiert und insgesamt 146 Punkte gesammelt, 65 mehr als sein nächster Verfolger Mattias Ekström

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 12:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Sa.. 20.04., 12:00, NDR Fernsehen
    Ford Capri - Kult-Coupé aus Köln
  • Sa.. 20.04., 12:30, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Sa.. 20.04., 13:10, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 13:25, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Sa.. 20.04., 13:25, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 13:40, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 13:40, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 14:00, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 14:15, DMAX
    Car Pound Cops - Die Abschlepper vom Dienst
» zum TV-Programm
5