Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Hamilton in Melbourne zu schnell

Von Peter Hesseler
Hamilton hielt sich nicht an Verkehrsregeln

Hamilton hielt sich nicht an Verkehrsregeln

McLaren-Star entschuldigt sich für seine Fahrweise in der Stadt des Austragungsortes des zweiten Rennens.

Lewis Hamilton hat sich mal wieder entschuldigt. Offenbar ist er mit dem Pkw in Melbournes Strassen Rennen gefahren. Und dabei erwischt worden. Jedenfalls liess der schnellste Fahrer des zweiten freien Trainings des gleichen Tages mitteilen: «Diesen Abend fuhr ich in einer übertrieben überschwänglichen Art und Weise und wurde folglich von der Polizeit gestoppt. Was ich getan habe, war dumm. Und ich möchte mich dafür entschuldigen.»

Er kann nur einen Vorfall im Stadtverkehr meinen. Einzelheiten werden sicher alsbald folgen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 00:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 26.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 05:05, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
6