Sutil drängt nach vorne

Von Peter Hesseler
Sutil kommt in Shanghai im Force India zurecht

Sutil kommt in Shanghai im Force India zurecht

Der Gräfelfinger visiert nach dem ersten Trainingstag in Shanghai abermals ein starkes Finish in den Punkten an.

Nach Platz 7 mit einer Sekunde Rückstand im freien Training auf Freund Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes strebt [*Person Adrian Sutil*] in Shanghai seine nächste Zielankunft in den Punkterängen an.

Der Force India-Pilot sagt vor der Qualifikation: «Die Balance des Autos ist gut, es funktioniert auf beiden Reifentypen, so dass einem starken Wochenenende hier eigentlich nichts im Wege steht.»

Der Gräfelfinger behauptete sich zuletzt in Malaysia hervorragend auf Position 5, vor [*Person Lewis Hamilton*].

Allerdings monierte Sutils Teamkollege [*Person Vitantonio Liuzzi*], das Auto habe nur auf der härteren Reifenmischung von Bridgestone gut gelegen, auf der weicheren «bin ich nur herum gerutscht. Das war frustrierend.»
Liuzzi war 2,5 Sekunden langsamer als der Tagesbeste, Hamilton.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Kontroverses WM-Finale 2021: FIA in der Zwickmühle

Mathias Brunner
Mohammed Ben Sulayem, Präsident des Autosport-Weltverbands FIA, hat eine Untersuchung des kontroversen WM-Finales 2021 in Abu Dhabi eingeleitet. Aber die FIA steckt in der Zwickmühle.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 18.01., 11:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 18.01., 11:40, Motorvision TV
    Super Cars
  • Di.. 18.01., 12:35, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
  • Di.. 18.01., 13:05, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Di.. 18.01., 13:35, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Di.. 18.01., 14:05, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Di.. 18.01., 15:30, Motorvision TV
    FIM World Motocross Championship 2021
  • Di.. 18.01., 15:30, Motorvision TV
    FIM World Motocross Championship 2021
  • Di.. 18.01., 16:00, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Di.. 18.01., 16:30, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
» zum TV-Programm
7DE