Nick Heidfeld: 2013 Vollzeit bei den Sportwagen

Von Peter Hesseler
Nick hat 2013 alle Hände voll zu tun

Nick hat 2013 alle Hände voll zu tun

Der 35-jährige Mönchengladbacher startet 2013 die komplette Saison für Rebellion in der WEC.

Neuer Fulltime-Job für Nick Heidfeld (35). Der Mönchengladbacher wird 2013 die volle Saison für Rebellion, sein Team von 2012 bestreiten. Im Vorjahr fuhr er nur drei Rennen.

Der ehemalige F1-Fahrer ist einer von sechs Rebellion-Fahrern für 2013 für die World Endurance Championchip (WEC) und die American LeMans-Series. Rebellion bietet einen Lola-Toyota B12/60 an und stockt sein Programm 2013 erheblich auf.

Nick hatte bereits Ende voriger Woche auf eine Bestätigung seines Sportwagen-Programms durch Rebellion gewartet. Er war Mitte 2011 trotz guter Leistungen von Lotus aus der Formel 1 entlassen worden.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 05:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 06:00, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Fr.. 29.03., 07:15, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
» zum TV-Programm
5