Justin Bieber und Rihanna singen in Singapur
Justin Bieber und Rihanna geben in Singapur Konzerte
Die Organisatoren des Grand Prix von Sinagpur lassen sich nicht lumpen. Nach Superstar Rihanna wird nun auch Justin Bieber ein Konzert geben. Wie die Veranstalter heute offiziell bekannt gaben, wird der Pop-Prinz am Montagabend, den 23. September, als eines der Highlights der viertägigen Veranstaltung auftreten.
«The Biebs» wird der krönende Abschluss der Konzertreihe, bei der auch die amerikanische Rock Band The Killers (am Samstag), Tom Jones, Bob Geldof, Laura Mvula und der Magier und Illusionist Dynamo live auf der Padang Bühne zu sehen sein werden.
Seit der 19-Jährige Bieber 2008 dank YouTube seinen Durchbruch schaffte, hat er mehr als 15 Millionen Alben verkauft, war für einen Grammy nominiert und hat nicht weniger als 40 Millionen Fans auf Twitter. Sein Video des Hit-Songs «Baby» wurde mehr als 863 Millionen Mal angeklickt. In Singapur wird der Kanadier natürlich auch seine Hits «As Long As You Love Me», «Somebody to Love», «Beauty & A Beat», «Boyfriend» und «Right Here» zum Besten geben.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es für die «Beliebers» aber. Während Grand-Prix-Besucher mit einem Wochenendticket oder einer Karte für die Haupttribüne am Sonntag zu allen Konzerten freien Eintritt haben, müssen die Bieber-Fans extra in die Tasche greifen, um ihr Idol zu sehen.