Marc Marquez: «Das Ende des Albtraums»

Hamilton und Scherzinger: Verlobung nach Weihnachten

Von Petra Wiesmayer
Lewis Hamilton udn Nicole Scherzinger: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Lewis Hamilton udn Nicole Scherzinger: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger machen offenbar ernst. Der Mercedes-Pilot hat einen Verlobungsring gekauft und will seiner Nicole im neuen Jahr einen Antrag machen.

Am vergangenen Samstag konnte Nicole Scherzinger bei X-Factor ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren. Als Favoritin Sam Bailey den Emeli-Sandé-Hit «Clown» sang, hatte die Amerikanerin Tränen in den Augen und gab bei der obligatorischen Bewertung am Ende ganz schnell an ihren Jury-Kollegen Louis Walsh ab. Jetzt sieht es so aus, als sollte Nicole bald keinen Grund zur Traurigkeit mehr haben. Lewis Hamilton plant, ihr im neuen Jahr einen Heiratsantrag zu machen.

Im Juni hatten sich Hamilton und Scherzinger nach fünfjähriger On-Off-Beziehung endgültig getrennt und beide betonten seitdem immer wieder, dass wirklich Schluss sei. Laut «Yahoo! OMG!» hat der Mercedes-Pilot mittlerweile ganz offiziell bei Nicoles Mutter Rosemary Elikolani um die Hand der 35-Jährigen angehalten und auch einen Verlobungsring gekauft.

«Er hat einen sehr glamourösen, femininen Ring eines bekannten Designers gewählt, der ihn eine fünfstellige Summe gekostet hat», wird ein Freund des Briten zitiert. «Er plant, ihr im neuen Jahr einen Antrag zu machen, vor ihr niederzuknien, es wird sehr traditionell sein. Er hat mit ihrer Mutter darüber gesprochen und ihr seine Absicht mitgeteilt.» Der 28-Jährige sei sicher, dass Nicole «Ja» sagen würde, «nach allem, was sie durchgemacht haben. Er will ihre Beziehung zurück und wird mit Herz und Seele alles tun, um sie glücklich zu machen.»

Der Grund der Trennung in diesem Sommer war angeblich, dass Nicole eine Familie gründen wollte, Lewis Hamilton sich aber zu jung und noch nicht dazu bereit fühlte. Nun hat er seine Meinung aber wohl geändert und möchte sesshaft werden. «Er hat gesagt, dass das Leben ohne Nicole nicht das gleiche sei. Sie sind Seelenpartner. Beide haben aus ihrer Trennung gelernt und sie haben gemerkt, dass sie nicht ohne einander sein oder Interesse an jemand anders haben können.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.04., 07:50, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo.. 29.04., 09:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 29.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 29.04., 11:05, Motorvision TV
    Classic
  • Mo.. 29.04., 12:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Mo.. 29.04., 14:20, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Mo.. 29.04., 15:20, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mo.. 29.04., 16:40, Motorvision TV
    Rally
  • Mo.. 29.04., 16:45, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Mo.. 29.04., 17:05, Motorvision TV
    Rallye: NZ Rally Championship
» zum TV-Programm
5